Montag, 29. September 2008

2008?


Ja das Jahr 2008 neigt sich nun bald zum Ende.
Haben wir diese Jahr noch was vor?
Ja der Nikolaus kommt auch zu uns und zwar am 7. Dezember.
Wir wollen an dem Tag vorher Plätzchen backen und und anschliessend dies alles auch am Nachmittag vernaschen. Die Tupperwareberaterin Frau Ruppert will uns da ihre Weihnachtsangebote vorzeigen. Denke das wird toll und mal was anderes.
Uhrzeit: 10 uhr bis 16 Uhr, Eintritt 5 € (inkl. 1 Kaffe und Kuchen ohne Ende),
für die Kinder ist frei.
Kaffestunde wird so um 14 Uhr sein. Wir lassen uns überraschen wann der Nikolaus kommt.
Vielleicht nimmt er sein Engelchen mit oder doch den Knechtrupprecht und verteilt etwas.

Für diese Nikolausfeier ist leider nur ein begrenzte Teilnehmerzahl möglich.
Ich bitte Euch daher so schnell wie möglich sich bei uns anzumelden.
Bei mbraecker@gmx.de

Keine Kommentare: